Podcast Hofhuhn Ingmar Jaschok
Gastartikel

Zu Gast in Folge 18 des Hofhuhn-Podcasts

Ich war zu Gast in Folge 18 des Hofhuhn-Podcasts und habe mit Ingmar (dessen Hofhuhn-Projekt ich ja auch schon hier auf dem Blog vorgestellt habe) über das Thema Crowdfunding gesprochen. Du findest den Podcast bei itunes & Spotify und direkt auf dem Hofhuhn-Blog. Klicke hier, um ihn dir anzuhören! Ich bin gespannt, wie dir der Podcast gefällt und Ingmar und ich freuen uns über Feedback und Fragen zu dieser Folge (alle anderen 17 Folgen sind übrigens auch sehr lohnenswert, falls du mal eine längere Bahnfahrt vor dir hast!).

Auf meinem Instagram-Account mache ich am Montag ein Q&A zum Thema Crowdfunding – dort kannst du mir ab sofort Fragen zum Thema Crowdfunding stellen, die ich Montag dann gesammelt beantworte. Ganz bestimmt mache ich dazu dann auch nochmal einen kleinen Nachbericht zum Podcast hier auf dem Blog.

Danke, Ingmar, für die Einladung, den tollen Austausch und die Fragen! Wer uns auf Instagram folgt, hat auch schon gelesen, dass Ingmar im Juni auch eine Crowdfunding-Kampagne startet, die ich dann ganz sicher auch hier vorstellen werde.

Ich habe übrigens im Vorfeld des Podcasts ein bisschen darüber nachgedacht, warum ich das mache, was ich mache, und dabei ist dieser Text über den roten Faden herausgekommen.

Foto: Ingmar Jaschok, hofhuhn.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.