Veranstaltungen

“Crowdfunding und Landwirtschaft” bei dasFORUM 2019 am 22. Oktober (abgesagt)


Update 14.10.2019: Das Programm des Forums wurde gekürzt und unsere Session ist damit aus dem Programm gefallen.


Am 22. Oktober findet zum zweiten Mal das CrowdForum in Kaiserslautern statt, in diesem Jahr als Gemeinschaftsveranstaltung mit dem Innovationsforum. Bei dasFORUM Technologie.Innovation.Crowd werden viele spannende Themen rund um die Crowd diskutiert: Crowdfunding, Crowdsourcing, Innovationsmanagement, Gamification, neue Arbeitsmodelle…

Ich freue mich sehr, dass ich mit einer Session zum Programm dieser tollen Konferenz beitragen darf:


Crowdfunding in der Landwirtschaft – Werkzeuge zur Umsetzung innovativer Projekte

Gemeinsam mit Ingmar Jaschok (Crowdfunding-Projekt Hofhuhn) und Sören Claaßen (Crowdfunding-Projekt Gemüse aus dem Weinberg) werde ich einen Überblick über landwirtschaftliche Crowdfunding-Projekte geben und über Chancen und Grenzen von Crowdfunding für die Landwirtschaft diskutieren.

Das gesamte Programm der Veranstaltung findest du auf das-forum.eu. Für unsere Session habe ich eine Facebook-Veranstaltung angelegt. Die Tickets gibt es ebenfalls über die Website vom Forum.


Übrigens [kleiner Werbeblock]: Ich spreche gerne über das Thema Crowdfunding bei Veranstaltungen, moderiere Diskussionen oder gebe Workshops – allgemein zu Crowdfunding, oder mit Schwerpunkt auf bestimmte Branchen wie Landwirtschaft, Kreativwirtschaft, Handwerk, soziale Projekte. Bei Interesse gerne melden unter hallo@monaknorr.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.